ÜBER MICH

Hallo ich bin Cedric`Begemann ,am 03.10.89 geboren und Inhaber/Gründer der Firma "Beauty Diamond Autopflege&Lackveredelung"

Im Jahr 2014 habe ich die Möglichkeit gesehen meine Planungen für die Fahrzeugpflege zu verwirklichen.Ich eröffnete dann im Juni 2015 Beauty Diamond  und besuchte daraufhin im Jahr 2016 die Firma INFINITEC GmbH-Nano Surface Solutions/Nanolex Car Care Schulung in Saarbrücken,und qualifizierte mich zum genehmigten Detailer von Nanolex (Approved Detailer)

Als Oldtimer Liebhaber habe ich mich 2017 bei der Firma Tapir Wachswaren Gmbh (Tapir Wagenpflege ) als qualifizierter Fahrzeugaufbereiter für die Produkte der Tapir Wagenpflege schulen lassen. Im gleichen Jahr besuchte ich noch die Firma Lederzentrum in Göttingen und habe mich auf Leder umfärben, nachfärben und Riss sowie Brandloch rep. ebenfalls zertifizieren lassen.

 

 

Hier finden Sie uns

Beauty Diamond Autopflege&Lackveredelung

Hansastraße 65

37671  Albaxen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0174/6169060

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Termine nach Vereinbarung

Partner

KINGSIDE CARS FOLIENTECHNIK

Nanolex Car Care

TAPIR WAGENPFLEGE

NEOWAX

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
BD LACKVEREDELUNG for Young,-Oldtimer & Supercars EST.2015